Landesmeistertitel für das AFW!
Im Frühjahr wurde der coronabedingt abgebrochene Herbstdurchgang der Landesliga Nachwuchsmeisterschaft zu Ende gespielt, und die AFW U17 sicherte sich souverän den Landesmeistertitel.
Groß war die Freude aus mehreren Gründen. So wurde nun im Frühjahr doch noch Fußball gespielt, und die restlichen Herbst-Spiele konnten ausgetragen werden. Aber auch deshalb, weil sich die AFW U17 mit dem 14. Landesmeistertitel seit Bestehen des Modelles belohnte.
Aber auch die Souveränität, mit der die Mannschaft der beiden Trainer Michael Steinauer und Zoltan Agh die Meisterschaft gewann, war bewundernswert. Mit 7 Siegen und einem Remis sicherte sich die Mannschaft mit 7 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten den Meistertitel.
Aus der Coronapause wurde das Beste gemacht, alle AFW-Teams gewannen ihre restlichen Spiele.
Auch die anderen beiden Teams schlossen die Saison sehr gut ab. Die neuformierte U15 errang ebenfalls den 1. Platz und spielt somit in der kommenden Saison auch im oberen Play-Off. Der U16 gelang ein solider Mittelfeldplatz!
V.l.n.r. die Meistermannschaft: Co-TR Zoltan Agh, Alexander Scherz, Trainer Michael Steinauer, Julian Schörghuber, Leo Jigalov, Masseur Wolfgang Steinmetz, Rudi Pirkner, Robert Schmerleib, Jakob Mandl, Simon Zwicklhuber, Berkay Özkan, Andreas Weißinger, Elias Dorninger, Tim Kohler, Raphael Tober, Erton Uka, Jonas Niederer, Philipp Ortner, Benjamin Tröscher, David Wimmer